Benny Ich bin jetzt auch ein Glückspilz, weil ich ein tolles Zuhause gefunden habe.
Ich bin nun schon 4 Wochen alt und ein grosser Junge.
Ich bin Benny, selbstbewusst und mit 8 Wochen schon ein tolles Kerlchen
Ich werde auch “King Benny der Erste” genannt. Meine Freunde sagen einfach “Benny”.
Dina sagt Benny auf Wiedersehen. Du warst ein tapferes Kerlchen. Die Impfspritze hat dich so geplagt. Nun wünschen wir dir alles Gute. Wir wissen ja, dass du als kleiner König in ein tolles Zuhause kommst.
Man sagt: Schau nicht zurück wenn du gehst. Ich aber sage: Ich schau gerne zurück denn ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Mami und den Geschwistern.
King Benny, Fotomodell und liebenswerter Herrscher. Ich werde bald ein ganzes Haus bewachen.
Lieber Benny, die Sonne geht unter, aber auch wieder auf. Dein neues Zuhause ist wunderschön. Du wirst uns unvergessen bleiben. Alles gute und mach Deiner Familie viel Freude und beschütze sie allzeit gut.