Home Havaneser Welpen News Welpen Fotos Welpen Videos Kontakt Links

Unsere Havaneser Zucht:

Wir leben im Grünen. Abseits von gefährlichen Strassen. Die Gegend lädt uns täglich von Neuem zum Spazieren mit unseren Hunden ein. Buttwil liegt auf rund 650 m ü.M auf einer Terrasse am östlichen Teil des Lindenbergs. Buttwil ist ca. 2km oberhalb von Muri (AG). Von der Autobahnausfahrt Affoltern am Albis sind wir ca. 15 Autominuten entfernt. Affoltern liegt rund 10 Autominuten zwischen Zürich und Zug.
„Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.” Ernst R. Hauschka
Unsere Hunde leben mit uns zusammen im Haus. Sie erfreuen uns täglich mit ihrer Freude und geben uns Kraft. Unsere Havaneser sind alle auf Patella untersucht, geimpft, gechipt. Alle haben einen Stammbaum und einen Heimtierausweis.
Wir sind direkt am Bach gelegen und für die Hunde hat es viel Platz im Garten. Die Hunde haben viel Auslauf und uns tut das auch gut.
Die Havaneser Zucht von Leoni in Buttwil. Hier können unsere Havaneser Welpen mit ihren Eltern in gesunder Umgebung heranwachsen. Das Gelände ist eingezäunt und die Hunde können gefahrlos im Freien verweilen.
Die Havaneserzucht von Leoni. Unsere Havaneser Welpen werden liebevoll aufgezogen und verwöhnt. Sie kennen alle Geräusche des Alltags und lernen schon früh Auto zu fahren. Die Welpen werden vom Tierarzt untersucht, gechippt, geimpft und mit Stammbaum vom Züchter abgegeben.