Balu Ich bin ein Glückspilz, weil ich ein schönes Zuhause gefunden habe.
Mein Spitzname ist “flauschi”, weil ich das flauschigste Fell von allen hatte.
Das erste Mal versuchen, Wasser zu trinken ist gar nicht so einfach.
Hier bin ich 8 Wochen alt und habe schon meinen eigenen Knochen
Hallo, willst Du mit mir spielen?
Leider ist die Zeit gekommen und ich muss meine Mami verlassen. Ich merke das nämlich ganz genau, es ist etwas anderst als sonst.
Tschau Mami. Ich war sehr gerne bei Dir. Ich werde Dich sehr vermissen. Aber ich vergesse Dich nicht, Du warst immer so gut zu mir.
Ich werde noch oft von meiner schönen Zeit träumen. Meine neue Familie hat mich schon ganz fest ins Herz geschlossen.
Lieber Balu, wir werden Dich nie vergessen. Deine charmante Art ist einmalig, Du hast damit viele Herzen erobert. Wir wünschen Dir alles Gute auf deinem Lebensweg.